Jour Fixe Community Medien - online III

dritter Teil der Webinarreihe am 7. Mai 2019

COMMIT lädt in Kooperation mit der Radioschule klipp+klang (CH) und dem Bildungszentrum BürgerMedien (DE) zum dritten Online-Treffen am

Dienstag, 7. Mai 2019 von 17 bis 18.30 Uhr ein.

Das Thema bzw. die Themen sind dieses Mal offen. Wir starten mit einer Vorstellungsrunde. Alle sind eingeladen ein Thema vorzuschlagen bzw. von aktuellen Herausforderungen zu berichten. Wir freuen uns auf lebendigen Austausch, Vernetzung und Anregung zu Kooperation.

Die Online-Treffen werden aufgezeichnet, jedoch nur bei Bedarf und Einverständnis der TeilnehmerInnen veröffentlicht, da wir uns ein möglichst offenes Gespräch wünschen.

Ein weiteres Online-Meeting ist für den Dienstag, 4. Juni von 17 bis 18.30 Uhr geplant

Wir bitten alle, die teilnehmen wollen, um Anmeldung unter so@commit.at

Für den Jour Fixe verwenden wir das Videokonferenzsystem Zoom. Es läuft unter allen gängigen Betriebssystemen für Desktop- und Mobilgeräte.

Adresse des Online-Raumes: https://zoom.us/j/826898532

Download https://zoom.us/download der Anwendung ist empfehlenswert; für die Teilnahme genügt allerdings auch ein aktueller Browser.

Headset oder gutes Mikrofon sowie Webcam sind empfehlenswert!

Wir wenden uns an
MitarbeiterInnen und Sendungsmacherinnen aus Community Medien und allgemein Interessierte.

Informationen und Anmeldung
Bei Fragen zu Format und Technik: david@roethler.at sowie Simon Olipitz (COMMIT): so@commit.at / Tel.: +43699 10 95 7171 - Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an so@commit.at

Bei der Veranstaltung fallen keine Teilnahmegebühren an.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Radioschule klipp+klang und dem Bildungszentrum BürgerMedien.